preloader logo

js properties

Immobilienverkaufs und Ferienvermietung
im Puerto Pollensa, Mallorca

JS Properties ist eine Immobilien in Puerto Pollensa auf Mallorca, die seit 10 Jahren Ihre Expertise und Meinungen zur Verfügung stellt und den Kunden in beiden Abteilungen, Sales & Holiday Rentals, den besten Service bietet. Wir sind im Laufe der Jahre respektvoll gewachsen und deshalb kehren viele unserer Kunden zu uns zurück, um weitere Hilfe und Beratung zu erhalten.

Benötigen Sie einen Privattransfer in Mallorca?

Reservieren sie ihn jetzt problemlos über unsere Website!
Reservieren

Schnelle Suche nach Eigenschaften

Hier sehen Sie alle zum Verkauf stehenden Immobilien auf Mallorca. In unserer Immobilienagentur in Puerto de Pollensa finden Sie: Villen, Wohnungen, Häuser… In JS Properties haben wir sicher die Immobilie, die Sie suchen! Und wenn Sie nicht überzeugt sind, ein Haus auf Mallorca zu kaufen, verpassen Sie nicht unsere Villen zu vermieten. Sie werden sich in unsere Insel verlieben!

Immobilien zu verkaufen in Puerto Pollensa, Mallorca

Hier finden Sie alle Arten von Villen, Wohnungen und Häusern, die in Puerto Pollensa, Mallorca zu verkaufen sind. Puerto Pollensa ist eine privilegierte Gegend voller Möglichkeiten und mit unglaublichen Landschaften. Wir haben die Immobilie auf Mallorca, die Sie gesucht haben. Durchstöbern Sie unsere Auswahl an Villen und Apartments zum Verkauf auf Mallorca.

Immobilien auf Mallorca, Puerto Pollensa

Wir haben langjährige Erfahrung im Verkauf von Häusern auf Mallorca, Puerto Pollensa. Wir haben ein umfangreiches Portfolio an Immobilien zum Verkauf und Sie werden mit Sicherheit die finden, die Sie suchen. Villen, Wohnungen, Häuser in Puerto Pollensa, Mallorca. Mit Js Properties finden Sie, wonach Sie suchen.

Wir verwenden Cookies von Erst- und Drittanbietern, um die Benutzererfahrung unserer Website zu optimieren und zu verbessern und unsere Werbeflächen zu verwalten. Wenn Sie weiter surfen, ohne die Konfiguration Ihres Browsers zu ändern, betrachten wir dies als Beweis, dass Sie ihre Verwendung akzeptieren. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere. Cookie-Richtlinien. Akzeptieren

preloader logo

js properties

sales & holiday rentals real estate
in Puerto Pollensa, Mallorca

JS Properties is a real estate in Puerto Pollensa, Mallorca and have been providing our expertise and opinions for 10 years giving the best service to clients in both departments, Sales & Holiday Rentals. We have grown respectfully over the years and due to this a lot of our clients return to us for further help and advice.

Do you need a private transfer in Mallorca?

Reserve it right now on our website!
Book now

quick search for properties

Here you can see all properties for sale in Mallorca. In our real estate in Puerto de Pollensa you can find: villas, apartments, houses… In JS Properties we sure have the property you are looking for! And if you are not convinced about buying a house in Mallorca, don’t miss our villas for rent in Mallorca. You’ll fall in love with our island!

Properties for sale in Puerto Pollensa, Mallorca

Find all types of villas, apartments and houses for sale in Mallorca, Puerto Pollensa. A privileged area, full of possibilities and with incredible landscapes. We have the property in Mallorca that you were looking for. Look at our selection of villas and apartments for sale in Mallorca.

Real estate in Mallorca, Puerto Pollensa

We have many years of experience selling properties in Mallorca, Puerto Pollensa. We have an extensive portfolio of properties for sale and you’ll surely find the one you are looking for. Villas, apartments, houses in Puerto Pollensa, Mallorca. With Js Properties you’ll find what you’re looking for.

We use first party and third party cookies to optimise and improve the user's experience of our website and to manage our advertising spaces. If you continue browsing without changing your browser configuration, we will consider this as proof that you accept their use. For more information please read our Cookies Policy. Accept